Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Finanzen
- DSN Holding GmbH, Standort Bremen
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
- das Vorbereiten und Erstellen von Rechnungen an unsere nationalen und internationalen Kunden
- die Prüfung von Eingangsrechnungen, Kreditkartenabrechnungen und Reisekostenabrechnungen
- das Scannen der Belege und die Erfassung von Zahlungsausgängen
- sonstige administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Büro- oder Industriekaufmann/-frau.
- Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung mit.
- Im Bereich Finanzen kennen Sie sich insoweit aus, dass Sie buchhalterische Vorgänge richtig einordnen und besprechen können.
- Zudem sind Sie fit im Umgang mit den gängigen Bürokommunikationsmitteln und kennen sich bestens mit den MS Office-Anwendungen aus.
- Ihre Stärken liegen im organisatorischen Geschick und einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise.
Unser Angebot
- Sie erwartet eine zukunftssichere Festanstellung in einem abwechslungsreichen und spannenden Unternehmensumfeld.
- Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung. Durch wöchentliche Sprachkurse und unsere interne Akademie können Sie sich während Ihrer Tätigkeit weiterentwickeln und innovativ einbringen.
- Durch Flexibilität und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle können Sie Ihr Berufs- und Privatleben optimal miteinander vereinbaren.
- Ihre Erholung ist uns wichtig, daher erhalten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester.
- Unsere Unternehmensphilosophie zeichnet uns aus! Sie arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für Eigeninitiative.
- Und nicht zuletzt: Ein attraktives Vergütungsmodell mit betrieblicher Altersvorsorge, Firmenfitness, Jobtickets und Leasingfahrrädern.
- Etje Holsten
- Personalsachbearbeiterin
- +49 421 696632-246